Medine Ciftci...

Friseurin aus Leidenschaft

Ich hatte das Glück, meine Ausbildung bei einem der Besten Friseure Europas zu absolvieren...

Nach der Ausbildung besuchte Ich  die Meisterschule und  Eröffnete schliesslich mein eigenes Studio... 

Um unseren Kunden immer die aktuellen Trends und Möglichkeiten bieten zu können besuche Ich  weiterhin regelmässig Workshops Fortbildungen und Kurse...

Es macht mich glücklich wenn Ich sehe wie meine Kundinnen glücklich und zufrieden aus dem Salon laufen. Ich verkaufe keine Dienstleistung, mein Produkt ist auf jede Kundin persönlich massgeschneiderte Schönheit.

Ich freue mich auf Sie

Ihre

Medine Ciftci

 

 

 

 


Medine Ciftci


Ausbildung


 Artistic Stylist

Trendcut

Stil- und Typberatung

spezielle Colorationstechniken

Braut Make-up / Brautfrisuren

dekoratives Make-up

Hochsteckfrisuren

Haarverlängerung 

Microlines / Haarverdichtung Microblading Artistic