Warum ein reiner Damensalon?

In letzter Zeit zeichnet sich ein Trend ab, dass Herrenfriseure immer beliebter unter den Männlichen Kunden werden.

 

Leider sind reine Damensalons immernoch eine Rarität.

 

Ich wollte diesen Trend umkehren da Ich mich schon seit meiner Ausbildung auf Damenfrisuren konzentriert habe.

 

Damen sind natürlich viel Anspruchsvollere Kunden als Männer, das hat auch zur Folge dass Sie einen Mehrbedarf an Service und Individueller Beratung wünschen.

 

Um genau das bieten zu können habe Ich mich entschlossen diesen Weg zu gehen.

 

Dies hat auch den Vorteil dass Wir dadurch viel mehr Frauenspezifische Produkte und Dienstleistungen anbieten können.

 

 

Diese Praxis ist schon seit langem in Ländern wie Frankreich, Italien und USA gang und gebe

 

Ein sehr wichtiger Faktor der noch hinzukommt ist dass Ich, so viel mehr Zeit und Aufmerksamkeit für meine Kundinnen habe.

 

Und mal unter uns Frauen... Der Unterhaltungsfaktor ist auch ein ganz anderer wenn Frauen unter sich sind.